mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS3 EPS - Datei Teilweise nicht erkennbar vom 30.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator CS3 EPS - Datei Teilweise nicht erkennbar
Autor Nachricht
chrisaadalen
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.11.2007 12:04
Titel

Illustrator CS3 EPS - Datei Teilweise nicht erkennbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Habe folgendes Problem ... Ich arbeite in Adobe Illustrator CS3 und habe ein Logo mit einem Text ( in Pfade umgewandelt ). Normalerweise kann ich die Dateien unter EPS abspeichern und im Printprogramm für den Digitalprinter Jetster XL (Programm : Mistrial ) öffnen und diese korrekt auf verschiene Folie etc. printen. ----> Mein Problem!!!!: Habe eine Vektordatei, die ich im Printprogramm öffnen will, es erscheint aber nur einen Teil davon. Der Text erscheint nicht. Menno! ..... Habe alles ausprobiert: Als PDF, AI, EPS ( als Version Cs3, Cs2, Cs) abgespeichert. Funktioniert nicht. ¨
Sobald ich aber im Illustrator CS2 die genau gleiche Datei abspeichere erscheint ALLES im Printprogramm!!!!

Kann mir jemand helfen ??? Guck links!

Vielen Dank

EDIT by ines: Verschoben nach Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 30.11.2007 12:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.11.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schrift, die in Pfade umgewandelt wird, wird dabei normalerweise in Zusammengesetzte Pfade und/oder Gruppen umgewandelt. Du könntest jetzt mit Hilfe der Ebenen-Palette mal versuchen herauszufinden, ob es irgendwelche Unterschiede gibt im Illu CS2 und 3, was diese Umwandlung angeht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chrisaadalen
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.11.2007 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Antwort.... aber es besteht kein Unteschied zwischen den Versionen.

Brauche Hilfe ???

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fläche teilweise farbig Füllen Illustrator
Illustrator: komplexere Objekte nur teilweise färben
Illustrator-Datei in CorelDraw-Datei
Adobe Illustrator CS Datei als Illustrator 10 speichern??
[Illustrator] Excel-Datei in Illustrator kopieren
teilweise Bilder aus PDF entfernen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.