mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS2 startet nicht vom 08.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator CS2 startet nicht
Autor Nachricht
haselnusstafel
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.03.2007 13:17
Titel

Illustrator CS2 startet nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

gerade erst vor ein paar Tagen habe ich Photoshop und Illustrator CS2 für Windows (XP Prof.) erstanden. Illustrator habe ich noch nicht aktiviert. Die 30 Tage sind auch noch nicht rum. Nun habe ich das Problem, dass sich Illustrator nicht mehr richtig öffnet. Das Programm geht erstmal kurz auf und zeigt diese Animation von Adobe und was alles geladen wird. Dann geht das Programmfenster auf mit den Werkzeugen etc. und bevor das alles geladen ist, geht alles wieder zu.

Was kann ich tun? Wie ist das wegen der Aktivierung mit De- und Neuinstallation? Mache ich da was kaputt, wenn ich es neu installiere?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexandergross

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind alles Fragen die Adobe direkt am besten beantworten könnte.


Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDes CS 2 startet so langsam
[ImageReady] Startet automatisch
Photoshop startet mit Standareinstellungen
CS3 startet wegen Schriften nicht
Version Cue CS3 startet nicht mehr...
quark 9.1 startet nicht auf mini mit 10.6.8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.