mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS2 mit Absturz... vom 27.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator CS2 mit Absturz...
Autor Nachricht
philz
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.02.2006 22:48
Titel

Illustrator CS2 mit Absturz...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen...

Seit ein paar Tagen stürzt Illustrator regelmässig ab (WinXP Pro SP2). Sobald ich das Dokument speicher will, erscheint die Fehlermeldung "operation can't complete because of an unknown error". Und zwar nur, wenn editierbarer Text auf dem Schirm ist. Sobald ich outlines estelle funktioniert's wieder. Also vermutlich ein Problem mit der Text-Engine. Hat jemand schon so was erlebt? Ich habe alle Updates gemacht und es funktionert immer noch nicht besser...

Danke für eure Hilfe,

Philz
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das klingt nach einer schadhaften Schrift.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
philz
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.02.2006 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ist aber bei allen Schriften so, und ich habe in letzter Zeit keine neue installiert..
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Adobe zu diesem Thema:
http://www.adobe.com/support/techdocs/332690.html



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philz
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.03.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besten Dank für die Infos...Jetzt hab ich wohl so ziemlich alles ausprobiert. Bis hin zu Neuinstallation der CS2-Suite und der Systemwiederherstellung (zu einem Zeitpunkt alles garantiert alles noch einwandfrei lief...). Aber das Problem bleit...tja, dann muss ich halt mit Outlines arbeiten...

Falls noch jemand Ideen hat -> you're welcome *zwinker*

Cheers...
Phil
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator CS 5 Absturz
illustrator verlauf speichern absturz
Illustrator Absturz bei Textrahmen / Textwerkzeugen
Illustrator cs - absturz beim starten
[Illustrator] Absturz bei bestimmten Dateien
[Illustrator] Datei fehlerhaft nach absturz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.