mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS2 kann Änderungen nicht "normal" speichern vom 30.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator CS2 kann Änderungen nicht "normal" speichern
Autor Nachricht
u.bader
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 13:37
Titel

Illustrator CS2 kann Änderungen nicht "normal" spe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich arbeite mit Windows XP Professional und kann eine Datei nach einer Änderung nicht "normal" speichern. Es besteht NUR die Möglichkeit, "speichern unter ..." zu klicken und das auch noch unter einem neuen Dateinamen. Adminrechte habe ich auf dem PC. SP2 habe ich nun auch installiert und es geht immer noch nicht.

Die Meldung, die erscheint lautet: "Die Datei ist möglicherweise schreibgeschützt ... oder geöffnet ..."
  View user's profile Private Nachricht senden
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nutzt du die Datei im Netzwerk bzw. haben andere im Netzwerk noch Zugriff auf die Datei? Oder ist die Datei vielleicht wirklich schreibgeschützt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
u.bader
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab eine neue Datei erstellt, lokal abgespeichert und dann verändert. Danach kann ich leider nur noch speichern unter ...

Freddi hat geschrieben:
Nutzt du die Datei im Netzwerk bzw. haben andere im Netzwerk noch Zugriff auf die Datei? Oder ist die Datei vielleicht wirklich schreibgeschützt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du die Datei auch nach einem Neustart nicht überschrieben?

Schau mal in den Eigenschaften der Datei, ob diese vielleicht doch, aus welchem Grund auch immer, schreibgeschützt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
u.bader
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.09.2006 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Datei ist weder schreibgeschützt, noch wird diese von einem anderen Benutzer bearbeitet. Ist lokal auf dem Rechner. Ich weiß nicht mehr weiter ...

Freddi hat geschrieben:
Kannst du die Datei auch nach einem Neustart nicht überschrieben?

Schau mal in den Eigenschaften der Datei, ob diese vielleicht doch, aus welchem Grund auch immer, schreibgeschützt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator CS2 kann Änderungen nicht "normal" speichern
InDesign CS2 Änderungen trotz speichern nicht übernommen
Fehlermeldung beim Speichern in Illustrator CS2
Illustrator CS2: Problem beim speichern nach Texteingabe
Illustrator CS2 Dialog Andere Version speichern
Illustrator CS2 - Exportieren, Kopie speichern Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.