| Autor |
Nachricht |
u.bader
Threadersteller
Verfasst Mi 30.08.2006 13:37
Titel Illustrator CS2 kann Änderungen nicht "normal" spe |
 |
|
Ich arbeite mit Windows XP Professional und kann eine Datei nach einer Änderung nicht "normal" speichern. Es besteht NUR die Möglichkeit, "speichern unter ..." zu klicken und das auch noch unter einem neuen Dateinamen. Adminrechte habe ich auf dem PC. SP2 habe ich nun auch installiert und es geht immer noch nicht.
Die Meldung, die erscheint lautet: "Die Datei ist möglicherweise schreibgeschützt ... oder geöffnet ..."
|
|
| |
|
 |
Freddi
Verfasst Do 31.08.2006 09:02
Titel
|
 |
|
|
Nutzt du die Datei im Netzwerk bzw. haben andere im Netzwerk noch Zugriff auf die Datei? Oder ist die Datei vielleicht wirklich schreibgeschützt?
|
|
| |
|
 |
u.bader
Threadersteller
Verfasst Do 31.08.2006 10:33
Titel
|
 |
|
Ich hab eine neue Datei erstellt, lokal abgespeichert und dann verändert. Danach kann ich leider nur noch speichern unter ...
| Freddi hat geschrieben: | | Nutzt du die Datei im Netzwerk bzw. haben andere im Netzwerk noch Zugriff auf die Datei? Oder ist die Datei vielleicht wirklich schreibgeschützt? |
|
|
| |
|
 |
Freddi
Verfasst Do 31.08.2006 17:02
Titel
|
 |
|
Kannst du die Datei auch nach einem Neustart nicht überschrieben?
Schau mal in den Eigenschaften der Datei, ob diese vielleicht doch, aus welchem Grund auch immer, schreibgeschützt ist.
|
|
| |
|
 |
u.bader
Threadersteller
Verfasst Mo 11.09.2006 09:58
Titel
|
 |
|
Die Datei ist weder schreibgeschützt, noch wird diese von einem anderen Benutzer bearbeitet. Ist lokal auf dem Rechner. Ich weiß nicht mehr weiter ...
| Freddi hat geschrieben: | Kannst du die Datei auch nach einem Neustart nicht überschrieben?
Schau mal in den Eigenschaften der Datei, ob diese vielleicht doch, aus welchem Grund auch immer, schreibgeschützt ist. |
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Illustrator CS2 kann Änderungen nicht "normal" speichern
Illustrator CS2: Problem beim speichern nach Texteingabe
Illustrator CS2 Dialog Andere Version speichern