mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS2: Direkt-Auswahl-Werkz. funkt. nicht richtig vom 10.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator CS2: Direkt-Auswahl-Werkz. funkt. nicht richtig
Autor Nachricht
bumble-bee
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: Halle-Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.09.2007 17:52
Titel

Illustrator CS2: Direkt-Auswahl-Werkz. funkt. nicht richtig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

hab mal wieder ein vielleicht seltsames Problem. Bisher brauchte ich mit dem Direkt-Auswahl-Werkzeug (weisser Pfeil) nur die Auswahl um ein Objekt zu ziehen und der Pfad mit all seinen Ankerpunkten (zum einzeln anwählen) wurde sichtbar. Seitdem ich Illustrator bei der letzten Anwendung geöffnet habe tut sich gar nichts mehr, egal wie sehr ich mit dem Pfeil auch über dem Objekt hin und her fuchtle. Die Ebenen sind nicht verschlossen, der Pfad eingefärbt, die Voreinstellungen korrekt und ich bin verzweifelt, zumal ich gerade immer mehr in Zeitdruck gerate und für solche bugs nun wirklich keinen Nerv mehr habe.

Bin über jeden Ansatz sehr dankbar.

Ach so, die einzelnen Ankerpunkte kann ich sehr wohl anpacken und verschieben, bloss blendet sich der gesamte Pfad sofort wieder aus sobald ich ihn los lasse. Ich fische so zu sagen im Dunkeln. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.09.2007 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ansicht > Ecken einblenden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bumble-bee
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: Halle-Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.09.2007 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Danke!!! * huduwudu! *

Du bist echt nie um eine richtige Antwort verlegen! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Auswahl in Illustrator CS4
Illustrator | Genauigkeit der Auswahl
Illustrator - Auswahl - Problem
illustrator: in die auswahl einfügen?
Adobe Illustrator CS: Auswahl von Bogensegmenten
Illustrator (CS5) Bild in Auswahl einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.