mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator CS2] Absturz beim Öffnen oder Drucken von Files vom 09.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator CS2] Absturz beim Öffnen oder Drucken von Files
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
alfi
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.09.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das könnte ich machen aber es liegt nicht an der Datei- wir habe auch schon so test illu dateien ausprobiert und es ist das selbe problem *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
soulstyled

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.12.2005 01:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe das selbe Problem über Nacht bekommen. Leider bei Photoshop und Illu gleichzeitig. Auch Neuinstallation brachte keine Besserung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fehltnix

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: MK
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 09:46
Titel

Kein Datei-Problem!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es handelt sich hierbei - wie auch schon im anderen Thread von heute erläutert - um KEIN Datei-Problem, sondern um einen tiefsitzenden Programmfehler, der aber wohl die ganze CS-Linie durchzieht. Bei den unterschiedlichsten Usern mit unterschiedlichsten Systemen taucht dieser in den verschiedenen CD-Programmen auf - aber keiner weiß warum!

Sag mir mal bitte, ob du im Netzwerk arbeitest! Also kein Heimnetz - da funktioniert es bei mir auch einwandfrei - sondern ein richtiges Netzwerk.

An dem Preferences-Dokument liegt es auch nicht. Hab ich schon versucht. Ich werde nochmal die RAM-Bausteine wechseln; vielleicht liegt es doch daran!
  View user's profile Private Nachricht senden
Naqoyqatsi

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.02.2006 12:35
Titel

Hallo !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schuld daran ist der Netzwerkdrucker !

Versuch mal alle Netzwerkdrucker zu löschen und überprüf ob du dann das Problem auch noch hast.
Vielleicht kann noch jemand posten was er/sie vermuted, welches Problem im Netzwerk dafür verantwortlich sein kann.

Grüße an CK und sorry ok --> me is a MAAAAAD Professor Lächel und danke fürs Aufmerksammachen.


Zuletzt bearbeitet von Naqoyqatsi am Di 28.02.2006 13:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator CS2 mit Absturz...
ein illustrator cs3 dokument in illustrator cs2 öffnen?
cdr files öffnen
Illustrator CS2 Probleme beim öffnen einer Datei
Freehand 11 Datei in Illustrator CS2 oder Corel 11 öffnen?
InDesign -nach Absturz lässt sich Dokument nicht mehr öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.