mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 07:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS: Textfelder zerhackt bei Legacy-Export vom 10.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator CS: Textfelder zerhackt bei Legacy-Export
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Panda
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: 64372 Ober-Ramstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.12.2004 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, genau das passiert auch bei Legacy-Export für v10. Und die PDF-Variante aus der Macwelt, die funzt auch am Mac nicht?

Mir geht das einfach nicht in den Kopf, das es an sowas scheitern muss, ich mein, wir reden hier von Adobe... Sehr enttäuschend!!!

Trotzdem, vielen Dank für deine Bemühungen. Werd den Job dann wohl im Freehand machen, damit kann ich wenigstens ohne Probleme nach Illustrator 10 exportieren.

Viele Grüße,
Panda
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.12.2004 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Panda

Funktioniert der Umweg über die
PS-Datei und Distiller bei dir nicht?
Hast du im Druckmenü bei der
Schrifteinbettung "Vollständig"
ausgewählt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Panda
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: 64372 Ober-Ramstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.12.2004 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch, schon, aber die Textblöcke sollten schon als Mehrzeiler erhalten bleiben, mit den einzeiligen Dingern brauch ich meinem Kunden nicht zu kommen...

Danke und Gruß,
Panda
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Corel] Schrift nach eps-Export zerhackt
pdf export: alles ausser INDD-Textfelder gerastert möglich?
Illustrator CS5 - Textfelder haben keine Griffe
Suche ähnliche Schrift wie die Legacy Sans
InDesign zerhackt Schriften
Indesign zerhackt mein PDF!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.