mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: illustrator cs - farbe als tranparenz für eps ausgabe setzen vom 28.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> illustrator cs - farbe als tranparenz für eps ausgabe setzen
Autor Nachricht
antiart
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2006
Ort: münchen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:09
Titel

illustrator cs - farbe als tranparenz für eps ausgabe setzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

illu für tshirtdruck
tshirts sind schwarz
illu soll 2 farbig gedruckt werden (weiss und grün)
dh das die schwarzen elemente der illu logischer weise in der eps datei transparent sein müssen
welche zum druck geht...


offensichtlich das ich das vergessen habe und nun entweder stundenlang cutten darf oder mir helfen lasse.
deswegen die frage

FRAGE:
kann ich elemente(oder besser noch farben, wäre auch schon global angelegt) tranparent machen?
also so das auch wenn sie über mehreren sachen in tieferen ebnen liegen trotzdem in der eps aus komplett durchgängige transparenz an der stelle stehen.



danke schon mal falls mir wer helfen kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Illustrator] Farbe automatisch in .eps ändern
Problem: Quarkdokument und Illustrator-EPS mit fünfter Farbe
EPS Import von Illustrator in Publisher – Farbe ändert sich
Illustrator CC: Tranparenz bei Bildern und verzerrte Formen
Weisse Farbe auf Transparent setzen aber wie.
[FreeHand 10] Problem bei der Ausgabe von EPS-Daten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.