mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator cc Füllmethoden lassen sich nicht öffnen? vom 19.05.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator cc Füllmethoden lassen sich nicht öffnen?
Autor Nachricht
bannski
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2016 19:28
Titel

Illustrator cc Füllmethoden lassen sich nicht öffnen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander,

ich hab ein komisches Problem mit Illustrator für das ich einfach keine Lösung finde: Wenn ich ein Objekt auswähle und die Füllmethode ändern möchte z.B Multiplizieren o.ä. werden die Füllmethoden nicht angezeigt. Ich habe testweise ein neues Dokument geöffnet und einfach 2 Quadrate aufgezogen-auch hier zeigt mir Illustrator den Reiter nicht an. Neustart hat auch nicht geholfen. Wenn ich die Datei an einem anderen Rechner öffne funktioniert es einwandfrei...habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Arbeite mit einem Mac/ElCapitan.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2016 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Illustrator-Version? Alles was CS6 und älter ist, macht Probleme mit El Cpaitan.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bannski
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.05.2016 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal,

das Problem war in der Tat ElCapitan(neueste Version)...das macht bei mir öfter Probleme wenn ich einen externen Bildschirm anschließe. Ich hatte ein Wacom Companion angeschlossen, damit kam das Betriebssystem wohl nicht klar und hat den Anzeigefehler hervorgerufen-ich hab die Bildschime synchronisiert und jetzt gehts wieder...kennt jemand eine Lösung für ElCapitan und exterterne Bildschirme?

Danke+Grüße
xxx
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.05.2016 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahrschinlich nur upgraden auf CC2015.3 (Illustrator 19) oder ab Juni auf CC2015.4 (Illustrator 20).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ein illustrator cs3 dokument in illustrator cs2 öffnen?
PDF in Illustrator öffnen
Illustrator eps vom Mac am Pc öffnen
.dxf in Illustrator 10 öffnen
Illustrator-EPS in Photoshop öffnen?
Mehrseitige PDF in Illustrator öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.