mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] Ausgabeprobleme – Medienkeil und Separationen? vom 16.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator] Ausgabeprobleme – Medienkeil und Separationen?
Autor Nachricht
CorsaBtuns
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.08.2005 12:27
Titel

[Illustrator] Ausgabeprobleme – Medienkeil und Separationen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ersteinmal

Also mein Problem ist zum einen das wenn ich den Medienkeil darunter packe ich nicht weiß ob der mit gedruckt wird.

Das andere ist die Farbseperation, unter Datei gibt es einen Unterpunkt farbseperation aber dieser geht bei mir nicht anzuklicken, was für Gründe gibt es dafür?

Gruß Corsa



Bitte sinnvolle Titel verwenden
Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 16.08.2005 16:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte was? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

also das problem mit der separation ist, das du kein PS-drucker installiert hast.

das andere problem beschreib mal bitte genauer. fachtermini (wasn wort) würden da helfen Lächel

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.08.2005 14:25
Titel

Re: Illustrator Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CorsaBtuns hat geschrieben:
...Also mein Problem ist zum einen das wenn ich den Medienkeil darunter packe ich nicht weiß ob der mit gedruckt wird...


Solange der Medienkeil innerhalb der Zeichenfläche ist, wird der normalerweise mit gedruckt (aus Illustrator heraus)
 
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 16:29
Titel

Re: [Illustrator] Ausgabeprobleme – Medienkeil und Separatio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CorsaBtuns hat geschrieben:
Also mein Problem ist zum einen das wenn ich den Medienkeil darunter packe ich nicht weiß ob der mit gedruckt wird.


Hallo Corsa,

in welchem Format liegt denn dein
Medienkeil vor? EPS oder TIFF?

Warum weißt du nicht, ob dieser
auch mitgedruckt werden soll.
Fehlen denn sonst irgendwelche
platzierten Objekte aus Illustrator?



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [FrameMaker] Ausgabeprobleme
INDESIGN Separationen in S/W
separationen drucken mit quark 6.0 und/oder als pdf
Quark 9 - Separationen belichten ... geht nicht!
PDF in InDesign platzieren - Änderung der Separationen
Wozu dient ein Medienkeil?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.