mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustartor] Pfade zeichnen mit Grafiktablett vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustartor] Pfade zeichnen mit Grafiktablett
Autor Nachricht
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 13:30
Titel

[Illustartor] Pfade zeichnen mit Grafiktablett

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja also ich bin gerade dabei die Outlines für nen Gesicht zu setzen naja jedenfalls wollte ich jetzt mit dem Grafiktablett die einzelnen Haare von ner Augenbraue zeichnen.....Bleistift-Werkzeug (N) ausgewählt nen passenden Brush und wollte loslegen...Naja jedenfalls taucht bei mir das Problem auf das wenn ich den Stift nach einem Haar absetz und nen neues zeichnen will der irgendwie fast jedesmal den Ankerpunkt vom ersten haar aufgreift und stink normal weiter macht......

Ich will aber halt einfach das bei jedem absetzen von dem Stift ne neue Linie entsteht......



Titel korrigiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 28.02.2006 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2006 13:54
Titel

Re: [Illustartor] Pfade zeichnen mit Grafiktablett

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doppelklick auf das Icon des Buntstift/Pinsel-Werkzeugs, und die Option "Auswahl beibehalten" deaktivieren. Zusätzlich kannst Du außerdem "Ausgewählte Pfade bearbeiten" deaktivieren.

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Pfade automatisch zeichnen
Pfade Parallel zeichnen
Illustartor CS
(Illustartor 10) CMYK in Volltonfarbe
schwarz überdrucken in illustartor?
Illustartor Objekt Farbenfläche bei Text
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.