mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illu_wie mit Filzstift vom 30.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illu_wie mit Filzstift
Autor Nachricht
teufel
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.09.2006 09:04
Titel

Illu_wie mit Filzstift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wisst ihr, wie ich in Illu Flächen ausmalen kann, dass es aussieht, wie mit einem dicken Filzstift/Textmarker ausgemalt?
Dieser Scribble-Effekt sieht so unnatürlich aus, damit hab ichs schon probiert.
DAnke!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.09.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skribble-Effekt, dann Aussehen umwandeln und dem Gekritzel nen Bildpinsel (da gibt es einige, die Markern schon ähnlicher kommen) zuweisen.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nicki1982

Dabei seit: 22.04.2012
Ort: Wien
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.10.2012 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du findest auf http://vector.tutsplus.com/articles/...rator-brushes/ unter "230 Free Vector Marker Brushes" viele tolle Filzstift-Brushes! Außerdem gibt es hier Wasserfarben-Pinsel zu finden!

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße, nicki1982
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.10.2012 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor Du Deine Fundstücke hier jetzt in jeden alten Filzstift-Thread reinpostest: hast Du das mal ausprobiert, was der TE vor 6 Jahren wollte?

Also diese Filzstift-Pinsel sehen in der Pinsel-Palette ja wirklich klasse aus und wenn man sie auf einen nicht allzu langen Pfad macht, tun sie das auch immer noch. Aber wenn man damit kritzelt, d.h. einen längeren Pfad zeichnet, dann sind sie als Filzstrift nicht mehr zu erkennen.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicki1982

Dabei seit: 22.04.2012
Ort: Wien
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.10.2012 01:09
Titel

AW zur AW von "Monika G."

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Monika, danke für den Hinweis. Ich war so begeistert, dass ich durch langes Suchen endlich Filzstift-Pinsel gefunden habe, dass ich das gleich allen mitteilen wollte. Ich hoffe trotzdem, dass sich viele über meinen Fund freuen.

Herzliche Grüße aus Wien!
Nicole
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.10.2012 01:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm ja, gleich in 5 Threads. Wers glaubt wird selig.

[edit] Und dann auch noch auf unvollständige URLs. Großes Kino.


Zuletzt bearbeitet von pantonine am Sa 06.10.2012 01:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nicki1982

Dabei seit: 22.04.2012
Ort: Wien
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.10.2012 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier der vollständige Link: http://vector.tutsplus.com/articles/web-roundups/a-huge-compilation-of-60-free-illustrator-brushes/

Liebe Grüße, nicki1982
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verblassungs- Filzstift- Effekt in Illustrator für Logo
Cinema -> Illu ?
farbfelder von ps zu illu [cs]
[ILLU CS] Vektorisieren
Schnittgrenze Illu
die grafiken im illu. aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.