mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illu] Die Gruppe konnte nicht aufgelöst werden vom 25.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illu] Die Gruppe konnte nicht aufgelöst werden
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.01.2010 12:45
Titel

[Illu] Die Gruppe konnte nicht aufgelöst werden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe, ich hab mir gerad bei iStock ne Vektorgrafik gekauft die ich noch etwas bearbeiten wollte... nu wollt ich den ganzen Kram ungruppieren da kommt die Meldung "Die Gruppe konnte nicht aufgelöst werde"... WTF!?

Gibt es da einen Trick?

//edit Ok habs herausgefunden... Isolationsmodus aufrufen den Kramms da rauskopieren und dann wieder beenden. Danke Ashton! *bäh* Grins


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 25.01.2010 12:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.01.2010 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Isolationsmodus aufrufen, Zeug rauskopieren ist nicht immer ne gute Idee. Hier mag es funktionieren, weil die Sachen sicher in Illu 8 oder PDF, EPS oder sowas vorlagen.

Wenn man das mit einer stinknormalen Illu-Datei macht, sollte man sich vorher genau ankucken, was man da vorliegen hat (ist es überhaupt ne Gruppe) und ob es vielleicht Eigenschaften hat, die futsch sind, wenn man es degruppiert.

Das prüft man mit der Ebenen-Palette.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie im Illu eine Gruppe von Objekten beschneiden?
Gespiegete Bilder zu niedrig aufgelöst nach PDF-Export
pdfs sind zu niedrig aufgelöst, obwohl Bilddateien 300 dpi
[Frage]PDF in "Pantone aufgelöst"?
eingebettete gruppe in indesign
Sonderfarben der Volksbanken-Gruppe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.