mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illu CS] Pendant zu "Alle Farben definieren" vpm vom 06.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illu CS] Pendant zu "Alle Farben definieren" vpm
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 17:17
Titel

[Illu CS] Pendant zu "Alle Farben definieren" vpm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello.

..und Hilfe!
Ich habe ein PDF mit einem Vektorbild. Das besteht aus ganz vielen kleinen Elementen in vier Prozessfarben.
Die Farben erscheinen nicht in der Farbbibliotheke. Aber ich möchte jetzt jede der vier Farben durch eine Sonderfarbe ersetzen. Da es sich um gaaanz viele Elemente handelt will ich nicht bei jedem die neue Farb drauf ziehen.

Bei Freehand würde ich sagen "Allle Farben definieren", dann würde er das Dokument nach Farben durchsuchen und sie in die Palette aufnehmen. Die könnte ich dann ersetzen. Aber wie gehtts in Illu?
Freehand will die PDF nämlich net öffnen.

Danke.

Basti
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.04.2005 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rein aus'm Kopf: Suchen -> Objekte gleicher Farbe,
dann Farbe ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds net. Find das nur für Wörter. *wirr*


HABS! Grins



DANKE CYAN!

Für spätere Generationen: Es ist die Option "Auswahl" -> "Gleich" -> "Flächenfarbe"


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Mi 06.04.2005 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Illustrator] Farben definieren?
Illustrator CS 2 - Farben automatisch definieren
Alle Farben definieren in InDesign
Illu CS 3 Farben aufnehmen
Illu CS4 - zwei Pantone Farben mischen
Farben automatisch in Dokument einsetzten (InD/Illu. CS4)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.