mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [IDCS1] Zeichenreihenfolge für Konturen vom 04.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [IDCS1] Zeichenreihenfolge für Konturen
Autor Nachricht
Elfi
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.11.2005 15:01
Titel

[IDCS1] Zeichenreihenfolge für Konturen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich frage mich schon eine Weile, welche Funktion unter Tabellenoptionen > Reiter: Tabelle einrichten das Pull-Down-Menü "Zeichenreihenfolge für Konturen" hat. Dort gibt es die Optionen:
- Beste Verbindung
- Zeilenkonturen im Vordergrund
- Spaltenkonturen im Vordergrund
- InDesign2.0-Kompatibilität

Ich sehe bei meinen - zugegeben nicht besonders aufwändigen - Tabellen keinen Unterschied.

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen den Optionen erklären???

Elfi
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 15:20
Titel

Re: [IDCS1] Zeichenreihenfolge für Konturen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lege mal eine Tabelle an mit dicken Konturlinien an. Färbe dann die vertikalen und horizontalen Konturlinien in verschiedenen Farben ein. Wenn Du jetzt die einzelnen Optionen ausprobierst, wirst Du die Unterschiede sehen.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [IDCS1] Open Type + Zeichenformat?
Konturen in Quark
konturen schärfen?
konturen in indesign
Illustrator CS: Konturen
Konturen in Indesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.