mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ID oder AI CS3: Farbpalette alle Kanäle verschieben vom 10.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ID oder AI CS3: Farbpalette alle Kanäle verschieben
Autor Nachricht
aye
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2007
Ort: muenchen outback
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.08.2010 19:25
Titel

ID oder AI CS3: Farbpalette alle Kanäle verschieben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo PSDler

ich glaube hier (evtl. aber anderes Forum - wenn dann sorry) gab es mal einen Link zu "10 Tricks die Sie noch nicht kannten" oder ä., kann auch Illu gewesen sein.

Kurzum es gab mit irgend einem Short-Cut die Möglichkeit in der Farbpalette über alle Farbkanäle hinweg -> Farben zu verändern. Also nicht nur K zu verschieben sondern "prozentual"?! alle 4 CMYK) zu verändern. Also ein Griff und man konnte die gesamte Farbpalette "z.B. verdunkeln". Entschuldigt klingt wahrscheinlich verwirrend.

Kann sich jemand erinnern. Ich habe 2 Handbücher zu InDesign und 1xIllustrator kann aber nichts finden. Ich hoffe jemand kann was mit der nebulösen Beschreibung anfangen und mir weiterhelfen. Damals habe ich es ausprobiert und dachte Supertipp, finde es aber leider nicht mehr.

Vielen Dank. Für die Lösung dieses Rätsels kann leider kein Preis vergeben werden.
lg
aye
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.08.2010 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit gedrückter Shift-Taste.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [PS_CS5] Kanäle
kanäle extrahieren
2Farbdruck und Kanäle in Photoshop
Kanäle bei Duplex, Triplex..
Photoshop Kanäle anzeigen...
Nur 2 Kanäle in Photoshop 6.0 anlegen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.