mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ID CS6 - PDFs mit stets gleicher Rahmengröße platzieren vom 11.05.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ID CS6 - PDFs mit stets gleicher Rahmengröße platzieren
Autor Nachricht
Schnien
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: Essen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.05.2012 10:13
Titel

Habe genau das gleiche problem!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir werden die rahmeneinpassungsoptionen (indesign cs6) beim kopieren verändert?

möchte verschiedene pdfs zentriert und ohne skalierung (100%) in einen rahmen einfügen der immer gleich groß ist, doch wenn die pdfs verschiedene größen haben, werden diese immer skaliert, obwohl ich die funktion “rahmen proportional füllen“ etc. ausgeschaltet habe. beim kopieren werden diese einstellungen aber immer wieder verändert.

mit der funktion objektstile habe ich es auch schon probiert, das funktioniert auch nicht, *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Platzieren eines PDFs bei Montage
cs4 platzieren von pdfs klappt nicht mehr
PDFs in Indesign CS2 auf fortlaufenden Seiten platzieren
InDesign: PDFs automatisiert nach bestim Vorgaben platzieren
[Excel] Rahmengröße berechnen
Mehrseitige pdfs in einzelne pdfs splitten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.