mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ID CS5] Kennzeichnung des Bedingten Textes ausblenden? vom 23.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [ID CS5] Kennzeichnung des Bedingten Textes ausblenden?
Autor Nachricht
Darkwing
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2012 00:23
Titel

[ID CS5] Kennzeichnung des Bedingten Textes ausblenden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeite gerade mal mit der Funktion "Bedingter Text" und muss mich fragen:

Gibts denn eigentlich auch eine Möglichkeit, dass die Markierungen des Textes mal ausgeblendet werden können, wenn man das wünscht? Man hat ja sonst das ganze Dokument voller farbiger Wörter oder Wellenlinien und verankerte Objekte z.B. tragen einen bunten Rahmen ...




Wird bisschen anstrengend mit der Zeit ...

Ich hätte erwartet, dass man das besipielsweise bei Anzeige -> Bildschirmmodus -> Vorschau etc. umstellen hätte können; denn dort werden ja dann auch alle Textrahmen und so ausgeblendet - aber nix ist: die Markierungen bleiben immer da, sogar im Präsentationsmodus. * Ööhm... ja? *

Gibts da irgendwo noch nen anderen schlauen Knopf? Ooops
Weil auch die Kennzeichnungsfarbe auf weiß umzustellen ist ein etwas schlechter Workaround, da man ja auch nicht immer auf weißem Grund arbeitet ... bisschen blöd das Ganze ...


Ich danke euch für Tipps! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bollwitz

Dabei seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2012 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Darkwing
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2012 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... oh Mann.

Man kann schon manchmal tüchtig Tomaten auf den Augen haben. Unglaublich. *ha ha*


Ich danke dir! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bollwitz

Dabei seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2012 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gern geschehen Lächel
Darkwing hat geschrieben:
... Man kann schon manchmal tüchtig Tomaten auf den Augen haben. ...:

Aus dem Grund gewöhn ich mir gerade ab, Beiträge nach 23 Uhr zu verfassen.. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Indesign CS5: Wie verpackt man Bilder im bedingten Text?
serifen font mit alternativen, bedingten ligaturen & schwung
Kennzeichnung von Farbkopien
Kennzeichnung von Alkoholischen Getränken
Suche Symbole für die Kennzeichnung von Medizinprodukten
Nummerierung innerhalb eines Textes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.