mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ID CS5] Import von Word mit Randnummern vom 18.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [ID CS5] Import von Word mit Randnummern
Autor Nachricht
SchokoNussTorte
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.11.2010 12:03
Titel

[ID CS5] Import von Word mit Randnummern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

einige meiner Fragen zum Word-Import konnte die Suche schon aufklären, aber folgendes noch nicht: Das Word Dokument (nicht von mir erstellt), das ich in InDesign platzieren möchte, hat sogenannte Randnummern. Platziert habe ich es mit folgenden Einstellungen:




Jetzt sind dort wo die Randnummern stehen sollten nur leere Rahmen mit einem Anker, denen allerdings auch das richtige Absatzformat für die Randnummern zugewiesen ist:




Hat jemand eine Idee wie ich das richtig importiert bekomme?

ID CS5, Windows
In welcher Version das Doc erstellt wurde, weiß ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen import von word.doc in indesign
import von word in cs2 - unterschiedliche tabulatoren
In Design CS4 Word import - Fehler
Import von Querverweisen Word -> Indesign (CS 6)
[InDesign CS] Word-Import mit Formatierungen?
Import Word-Dokument in InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.