mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ID CS2] Schlechte Vorschau von JPG-Bildern vom 30.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [ID CS2] Schlechte Vorschau von JPG-Bildern
Autor Nachricht
stollentroll
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.07.2005 16:33
Titel

[ID CS2] Schlechte Vorschau von JPG-Bildern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich steh am Schlauch.

Wenn ich in InDesign CS 2 Version 4.0 für Windows eine jpg-Grafik über den "platzieren" Befehl importiere, dann erscheint ein völlig verpixeltes schlecht aufgelöstes Bildchen, obwohl die Qualität des jpgs mit 300 dpi OK ist.

Wer kann einem InDesign Neueinsteiger helfen?

Nachtrag:
haben eben gelesen, bin nicht der Einzige mit dem Problem, sorry fürs Posting, aber die Antworten auf Woshippers Frage helfen mir auch nicht. Problem ist immer noch da.



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 30.07.2005 16:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rechtsklick --> anzeigeoptionen --> hohe auflösung
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist die Qualität auf einem Ausdruck in Ordnung?



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stollentroll
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.07.2005 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ist die Qualität auf einem Ausdruck in Ordnung?

Nein, das war sie nicht.

Aber, oh, Wunderheilung. Jetzt stimmts. Obwohl ich nichts geändert habe, was ich nicht auch schon zuvor probiert hatte.

Hey, man kauft sich doch InDesign, weil man keine Überraschungen mehr erleben will.
Danke für die Hinweise.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign] Schlechte Ausgabequalität von Bildern
[InDesign] Schlechte Qualität von platzierten Bildern
[inDesign] - Beim Platzieren von Bildern --> schlechte Quali
IND CS3 - keine Vorschau von verknüpften Bildern in CS4inx
[InDesign CS2] Schlechte Vorschauqualität der Bilder
InDesign CS2 - Teile das Inhalts verschwinden bei Vorschau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.