mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HKS Farbbibliothek für Pitstop vom 12.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> HKS Farbbibliothek für Pitstop
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.07.2010 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn dein freund google richtig bedient wird, dann lauert im ersten ergebnis dieser thread Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.07.2010 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Grafberg hat geschrieben:


Sag mal, arbeitest Du so? * Nee, nee, nee * Au weia!
Ich hätte halt gerne die richtigen Farbbezeichnungen in den Daten, und Pant.280 ist halt nicht HKS42.
Eventuell wird ja mal 4C gedruckt, und dann geht das ewige suchen nach cmyk-Werten los...

Also es gibt doch mindestens ein Dutend Gründe die Farben richtig anzulegen.

Ich habe ja auch nur gefragt ob es da irgend etwas gibt.
Hinbekommen tu ich es auch so, nur ist es halt über die Farbbibliothek einfacher. *zwinker*


Nöööö ich arbeite nicht so - aber zigtausend Mediengestalter. Uns wird dann nur gesagt: Druck das Skalengelb bitte in Pant. wasweisichwas. Und so machen wir das dann auch Lächel


Trotzdem bleibt das die flasche Arbeitsweise. Das Vorhaben des TE ist im Sinne sauberen Arbeitens nur zu unterstützen. Von medeingestalterischer Seite, wie von Seiten der druckendenden Kollegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Grafberg
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2009
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
wenn dein freund google richtig bedient wird, dann lauert im ersten ergebnis dieser thread Lächel


Ok, da habe ich wohl den falschen Input verwendet, bei meinem Freund Ooops

Hat sich ja dann erledigt, weil es da nichts Fertiges gibt, und das selber erstellen ist tatsächlich zu aufwändig.


Grüße,
Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für dich brauchts doch jetzt konkret nicht die komplette Palette, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HKS-Farbbibliothek für QUARK?
Farbbibliothek Pantone
Pantone Farbbibliothek Indesign CS5
[freehand 10] Fehlende HKS-Farbbibliothek
Eigene Farbbibliothek in Quark erstellen
InDesign CS3 Farbbibliothek löschen/retten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.