mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE! Suche Originale (Fotos) von Worddokument.. vom 14.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> HILFE! Suche Originale (Fotos) von Worddokument..
Autor Nachricht
Chrisi89
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: Kirchheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.11.2009 15:57
Titel

HILFE! Suche Originale (Fotos) von Worddokument..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein ähnliches Thema gab es hier schonmal. Habe aber noch eine weitere Frage und die Anleitungen des anderen threads hatten nicht geholfen.

Habe folgendes Problem:
Mussten vor ca einem Jahr in Kunst forografieren. Ich weiß, dass ich die schelchten Bilder mal gelöscht hatte, aber komischerweise hab ich nun nachgeschaut und alle sind weg. Mit entsprechender Software habe ich versucht diese wieder herzustellen. Ist leider nicht geglückt *Schnief*
Alles was ich noch habe ist ein Worddokument, in der die Bilder in Miniformat (wirklich nur 2 cm groß) gespeichert wurden. Text daneben zeigt meine Gedanken etc auf.
Wenn ich nun wüsste, wie die Bilder im Original geheißen haben könnte ich vllt versuchen meinen Pc nochmal zu durchsuchen. Vllt habe ich die Bilder ja nur einmal verschoben oder so?!
Die Bilder habe ich schon extrahiert durch Html o.ä.
Problem ist aber, dass sie natürlich so klein bleiben. Gibt es da eine Möglichkeit die Originalgröße wieder hertzstellen?


Danke für eure Hilfe!
Chrisi
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.11.2009 16:07
Titel

Re: HILFE! Suche Originale (Fotos) von Worddokument..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrisi89 hat geschrieben:
Die Bilder habe ich schon extrahiert durch Html o.ä.


Dabei wird ein Ordner erstellt, der - neben den platzierten - auch die Originalgrößen beinhaltet. Wenn da nur kleine drin sind, wird wohl nichts mehr zu retten sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druckerpartronen originale oder kompatible????
Langes Worddokument in InDesign setzen
2 verschiedene Wasserzeichen in einem Worddokument
Hilfe dringend! worddokument in indesigncs2 einbinden!
Worddokument plazieren in Indesign-Austausch Formatvorlagen
Photos zu hell (Blitz)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.