mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe: Offenes Rechteeckz mit CorelDraw vom 22.02.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Hilfe: Offenes Rechteeckz mit CorelDraw
Autor Nachricht
Benutzer 124622
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 22.02.2015 12:56
Titel

Hilfe: Offenes Rechteeckz mit CorelDraw

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

ich benötige Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln.

Ich möchte gern mit oder in CorelDraw ein offenes Rechteck erstellen (siehe Bild). Ich habe alles versucht. bekomme es aber nicht hin *Schnief* Könnt Ihr mir bitte helfen.?

Vielen vielen vielen Dank

Richard


 
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.02.2015 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Kurven wandeln, Eckpunkt anwählen (Hilfsmittel Form) und in der Leist oben Kurven unterbrechen, dann die Gerade löschen. Hoffe, es war halbwegs verständlich
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 124622
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 22.02.2015 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo fullpowertrip,

hat funktioniert. Vielen Dank! Du hast Dir einen Platz im Himmel gesichert Lächel

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Danke!

Richard
 
 
Ähnliche Themen Offenes PDF Typometer
offenes / geschlossenes PDF
offenes EPS aus Freehand MX in Indesign CS nicht editierbar
Ist eine pdf Datei ein geschlossenes oder offenes Format?
Welches Papie Broschüre offenes Format: A4, geschlossenes A5
CorelDraw X5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.