mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe: Illustrator und Photoshop - Tastaturlayout ändern vom 02.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Hilfe: Illustrator und Photoshop - Tastaturlayout ändern
Autor Nachricht
Panne
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2002
Ort: Sauerland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.08.2004 09:16
Titel

Hilfe: Illustrator und Photoshop - Tastaturlayout ändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
irgendwie stellen sich mein Illustrator und Photoshop von selbst immer wieder auf das englische Tastaturlayout - nach Beenden und Neustart der Programme ist alles wieder deutsch... Ich merks immer dann, wenn ich was rückgängig machen will und plötzlich in der Pfadansicht gelandet bin... * grmbl *

Ist das Problem bekannt und wie kann man's beheben? Oder liegt das Problem bei Windows XP?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sylphotron

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: Konstanz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Drücke einfach Alt+Shift.

Hier steht warum es so ist, und wie man's löst: http://de.mediengestalter.gleichjetzt.de/Windows-FAQ

Grüße, Silvan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..das nenn ich mal n user! top!

heute angemeldet und schon solche kommentare, könnten sich einige mal ne scheibe von abschneiden.


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Mo 20.03.2006 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, vorallem wenn man sich mal anschaut von wann der Thread ist!
*ha ha* *ha ha* *ha ha*
Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:
Ja, vorallem wenn man sich mal anschaut von wann der Thread ist!
*ha ha* *ha ha* *ha ha*
Mike


davon mal abgesehen *zwinker*
aber das lernt er auch noch
  View user's profile Private Nachricht senden
sylphotron

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: Konstanz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser spät als nie. Manche Information ist schließlich auch nach eineinhalb Jahren wertvoll. Das Problem existiert ja immer noch.

Das Forum ist ja auch für alle, sonst hätte ich gleich ne private Nachricht schicken können.


Zuletzt bearbeitet von sylphotron am Fr 24.03.2006 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Photoshop CS] Tastaturlayout Programm intern
[photoshop] kontur ändern?
Durchleuchtung ändern - Photoshop
Photoshop CC Actions ändern
Photoshop - Foto in eine Farbe ändern
Photoshop CS3 - Farbschema ändern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.