mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, Freehand MX startet nicht mehr! vom 20.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Hilfe, Freehand MX startet nicht mehr!
Autor Nachricht
Isla
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.11.2006 13:54
Titel

Hilfe, Freehand MX startet nicht mehr!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
nachdem ich gestern die Exporteinstellungen meines Freehands auf die Standarteinstellung zurückgestellt habe, startet das Programm nicht mehr. Ich bekomme die Meldung: "Das Programm konnte nicht initialisiert werden. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar." Jetzt habe ich aber schon gründlich Platz (1,6 GB) geschafft und es funktioniert trotzdem nicht.

Ich wollte Freehand eigentlich nicht neu installieren, sitze aber an einer wichtigen Auftragsarbeit ...
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Wäre wirklich prima ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDes CS 2 startet so langsam
Photoshop startet mit Standareinstellungen
[ImageReady] Startet automatisch
Illustrator CS2 startet nicht
Freehand: Standgenaues einfügen aus anderem Freehand-Dokumen
Freehand Adee! Adobe schießt Freehand ab: Wieso ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.