mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22.11.2008 17:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei CS3 Programmen... vom 13.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Hilfe bei CS3 Programmen...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
trigger.mare
Threadersteller

Verfasst Di 13.05.2008 15:15
Titel

Hilfe bei CS3 Programmen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, vll könnt ihr mir ja bei meinen Problem helfen.

Also erstens kriege ich aus irgendeinem Grund die Suite nicht mehr deaktiviert.....kriege immer nur eine fehlermeldung das die abmeldung fehlgeschlagen ist, aber keinen Grund warum...Kennt jmd. vll ein ähnliches Problem??

Und zweitens würde ich gerne wissen wie ich in Indesign eine CS3 Datei in ein älteres, also z.B. CS2 Dokument exportiert oder gespeichert kriege....hab schon alles mögliche versucht, aber nichts funktioniert wirklich ....

vielen Dank schon mal für eure mühe * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
flo6oo

Verfasst Di 13.05.2008 15:52
Titel

Mit der Internetverbindung und der Firewall ist alles in Ordnung?

Eine Indesign-Datei kannst du im Interchange-Format abspeichern. Wenn die CS2 alle Updates hat kannst du die Datei öffnen.

EDIT: Du kannst im Zweifelsfall die Suite auch telefonisch deaktivieren bzw bei der Adobe Hotline nachfragen.

Zuletzt bearbeitet von flo6oo am Di 13.05.2008 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
trigger.mare
Threadersteller

Verfasst Di 13.05.2008 16:14
Titel

Vielen Dank für die schnelle Anwort!

Mit dem Internet ist alles okay.... versteh das auch nicht ganz, der hat halt einfach irgendwann angefangen zu sagen "Abmeldung fehlgeschlagen" ich kann mir nur nicht erklären warum.... oder was daran sonst noch so alles fehlschlagen kann!

Werde es mal mit dem Interchange Format versuchen, Danke!
Typografit

Verfasst Di 13.05.2008 21:36
Titel

Ich hatte immer Probleme mit der Deaktivierung an einem Mac, bei dem einmal die Hauptplatine ausgetauscht wurde. Seither konnte man im System die Seriennummer nicht auslesen und die Programme bei der Deaktivierung anscheinend ebenfalls nicht. Kundendienst anrufen, die erhöhen in solchen Fällen die Zahl der zulässigen Aktivierungen um 1.
trigger.mare
Threadersteller

Verfasst Mi 14.05.2008 09:55
Titel

Halte ich bei mir recht unwarscheinlich.....

ich konnte es bisher halt immer super machen, der hat mich ab und zu nach dem mac Passwort gefragt aber es hat immer funktioniert und irgendwann mal (hab nichts anders gemacht) meint der immer deaktivierung fehlgeschlagen......
(brauch halt die funktion um in der agentur alles abzumelden um zuhause arbeiten zu können..hat bisher super funktionert)

naja, falls ich das problem nicht anders gelöst bekomme werd ich wohl die hotline anrufen müssen...ich verstehs nur einfach nicht....
trigger.mare
Threadersteller

Verfasst Mi 14.05.2008 10:28
Titel

ach übrigens, hab es mit dem Interchange Format versucht, funktioniert bei mir leider nicht, der meint "Dies ist kein gültiges InDesign Austausch Format Dokument"....müsste zwar noch schauen ob alles geupdatet ist....aber sonst vll jmd noch eine Idee wie ich das anstellen könnte?
Typografit

Verfasst Mi 14.05.2008 11:31
Titel

trigger.mare hat geschrieben:
ach übrigens, hab es mit dem Interchange Format versucht, funktioniert bei mir leider nicht, der meint "Dies ist kein gültiges InDesign Austausch Format Dokument"....müsste zwar noch schauen ob alles geupdatet ist....aber sonst vll jmd noch eine Idee wie ich das anstellen könnte?

Wenn Du IDCS2 auf die letzte Version gepatcht hast, dann funktioniert es auch. Mit IDCS geht es nicht.
trigger.mare
Threadersteller

Verfasst Mi 14.05.2008 16:29
Titel

hm, cs2 hab ich leider nicht....hab es deshalb mal zu einer befreundetet Repro geschickt.....die haben es dann nochmal als Intercharge Dokument exportiert. damit ich es für cs nutzen kann....funktionierte bei denen zwar, aber bei mir wieder nicht....