mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Corel Draw vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Hilfe bei Corel Draw
Autor Nachricht
ramonski
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.11.2006 19:47
Titel

Hilfe bei Corel Draw

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!!!!!


Ich hab a riesen Problem. Ich hab am PC Corel Draw11 OEM Version. und jetzt mein Problem, wenn ich ein Rechteck zeitchne und es dann über die obere Leiste vergrößere bzw. verkleiner dann bleibt das alte und es wird ein zweites Rechteck mit den neuen Maßem erstellt. Wie kann ich das wieder zurück stellen, dass das nicht mehr vorkommt.


Viele liebe Grüße


Ramona
  View user's profile Private Nachricht senden
JumpinJack

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Peine
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.11.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ramona!

Das Problem kenne ich...

Versuch mal, beim Starten von Corel F8 gedrückt zu halten, dann geht er wieder auf die Werkseinstellungen zurück.
Sollte dann eigentlich verschwunden sein.

Gruß, Verena.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ramonski
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.12.2006 13:15
Titel

Danke!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat funktioniert. Danke bist echt a Schatz!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
corel draw 12
AI in Corel draw
Corel Draw X5
Corel Draw X6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.