mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat jemand ein Manual für Photoshop CS2? vom 06.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Hat jemand ein Manual für Photoshop CS2?
Autor Nachricht
digitally drunken
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Ulm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:12
Titel

Hat jemand ein Manual für Photoshop CS2?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich ein Manual für Photoshop CS2 in Deutsch finde? (Also eine Printversion, 400 MB sind mir zu dick!) Ich habe mir die Demo-Version runtergeladen und habe aber noch Zweifel (immerhin nicht billig) und wollte wissen, was noch so geht, vor allem mit Adobe Bridge, etc...

hat da jemand was oder wird sowas gar nicht mehr rausgegeben? Macromedia hat das ja auch ewig lang gemacht (machen die das überhaupt noch?)

Naja, also wäre echt super, wenn da jemand was hat, oder weiß, oder...

Also Danke schonmal im voraus,
Digitally Drunken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reicht dir die hilfe-funktion nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
digitally drunken
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Ulm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ein bisschen mehr projektorientiert wäre schon schön - so viel zeit mir alles durchzulesen habe ich auch nicht und so kann ich mir durchlesen wo mich die überschrift oder auch (zugegeben Lächel ) nur die bilder interessieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [CD-Manual] suche das manual der Deutschen Bahn
Was gehört alles in ein CD Manual?
[Buch] Designers Manual
Indesign: Geschäftsausstrattung für CD-Manual vermessen
Indesign - arabisch/persisches Manual
Logo-Manual erstellen: was für ein Umfang ist sinnvoll?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.