mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Graustufenbild ist trotzdem CMYK vom 08.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Graustufenbild ist trotzdem CMYK
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
metty
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, danke! Ich werde alle deine Tipps mal ausprobieren. Vielleicht habe ich nun mehr Glück! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

metty hat geschrieben:
Ahhh, das ist gut. Das habe ich noch nicht gemacht! Danke, werds mal ausprobieren! Lächel

BTW: Was sind denn die besten PDF Einstellungen für Offsetdruck?


Am allerbesten ist es wenn Du die Einstellungen verwendest, die die Druckerei hat. Also einfach mailen, und die Distillereinstellungen zu schicken lassen. Dann bist Du absolut auf der sicheren Seite. Und die Druckereien machen dass auch in aller Regel. Die sind ja auch froh wenn Sie Daten geliefert bekommen die passen.


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Graustufenbild in CMYK - Daten im K Kanal- trotzdem CMYK?
Photoshop: Graustufenbild in CMYK
Mehrkanalbild in InDesign - trotzdem CMYK! Hilfe!
Graustufenbild...
eingefaerbtes Graustufenbild
Graustufenbild einfärben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.