mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Graustufen Tiff in Illustrator CS mit Pantone einfärben vom 22.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Graustufen Tiff in Illustrator CS mit Pantone einfärben
Autor Nachricht
mibu
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: Friedrichsdorf
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 07:39
Titel

Graustufen Tiff in Illustrator CS mit Pantone einfärben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,
ich habe gesucht aber nichts gefunden zu meiner Frage. Ich habe ein Graustufen Tiff und dieses möchte ich in Illustrator CS mit einer Pantonefarbe einfärben - wie kann ich das machen?

Vielen Dank
Michael

// Hi, ich habe die links durchgelesen - aber ich komme nicht weiter. Ich habe Illustrator CS 11.0.0 geht das in der Version und wenn ja, vielleicht kann mit einer das hier kurz beschreiben, ist echt wichtig Lächel

Viele Grüße
Michael



[edit]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 22.08.2006 09:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.08.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soviel ich weiß geht das in CS 1 nicht!
Erst ab CS2 * Keine Ahnung... *

Warum nicht Photoshop?
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen graustufen tiff in illustrator cs einfärben
InDesign: TIFF m. Graustufen weiß einfärben+50% Transparenz
Graustufen in Pantone konvertieren in illustrator ?
InDesign CS 2 - Tiff einfärben
Graustufen-Foto in InDesign CS einfärben
[Corel X3] Graustufen-Tiffs einfärben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.