mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafikstile im Illustrator vom 31.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Grafikstile im Illustrator
Autor Nachricht
LeoSolutions
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: Leonberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2007 15:09
Titel

Grafikstile im Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander Lächel

nachdem ich das Forum hier eine Weile durchforstet habe und leider nichts finden konnte möchte ich gerne auf diesem Weg einen Thread zum Thema Grafikstile im Illustrator aufmachen.

Kennt Ihr gute Webseiten wo man eventuell Stile herunterladen kann?

Über ein paar Links würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.10.2007 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe Exchange und eventuell bittbox.com (die haben aber eher Pinsel) sowie vecteezy.com (auch hier eher Pinsel und komplette Grafiken)
Einige wenige auch bei illustrator.hilfdirselbst.ch (aber sehr speziell)

Deine eigene Festplatte (bzw. die Illustrator-Installation darauf) hast Du aber schon durch, ja?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
LeoSolutions
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: Leonberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2007 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Festplatte bzw die Illu Installation hab ich klar schon durch, ich dachte nur eben daran dass es für Photoshop an jeder Ecke was schon gemachtes zu finden ist und für den Fall dass es sowas auch für den Illustrator geben würde könnte man sich viel Arbeit sparen...

Also danke schon mal für die Links!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.10.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt ganz einfach soooo viel mehr Photoshop-Anwender (und vor allem Semiprofis - das sind ja die, die einen Großteil der Tutorials verfassen) als es Illustrator-Anhänger gibt. Zum anderen ist Vektorgrafik um ein vielfaches aufwendiger, so dass die Hemmschwelle, etwas kostenlos zur Verfügung zu stellen, höher liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Illustrator] Problem Grafikstile
Illustrator Effekte/Grafikstile Logo Darstellungsprobleme
Illu CS3 - Grafikstile beibehalten?
Grafikstile in Indesign? Pinselstriche?
Vielfache Grafikstile löschen
Illstrator Grafikstile Farben verändern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.