mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: geänderte xpress marken (tags) in quark für stilvorlagen? vom 07.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> geänderte xpress marken (tags) in quark für stilvorlagen?
Autor Nachricht
mcherbie
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2007
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 10:35
Titel

geänderte xpress marken (tags) in quark für stilvorlagen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Ich beschäftige mich seit kurzem (gestern) mit xpress marken und es funktioniert auch soweit. Das Problem ist wenn ich den Tag für die Absatzstilvorlagen eingebe (@name-stilvorlage:) ingnoriert quark diesen und nur diesen tag. Der Tag für Zeichenstilvorlagen funktioniert dagegen ohne Probleme.
In einem Forum habe ich gelesen, dass sich der Tag in Quark 6.x geändert haben soll. Zu diesem Thema habe ich aber weiter nix gefunden. Wer weiß mehr? Ich arbeite auf´m Mac mit quark 6.5.
Danke. Gruß. Mcherbie
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Tabellen aus Exel in Xpress automatisch Stilvorlagen zuweise
XPress Tags nach InDesign CS
Quark: Stilvorlagen für Objekte
Quark Xpress 4.0 PC kompatibel zu Quark Xpress 4.0 MAC??
[Quark] Wordtexte samt Stilvorlagen importieren?
QXP 2017, Ordner in Stilvorlagen + Stilvorlagen anlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.