mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fußnoten Nummerierung soll über 400 beginnen? vom 15.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Fußnoten Nummerierung soll über 400 beginnen?
Autor Nachricht
milchmaus
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.06.2007 13:24
Titel

Fußnoten Nummerierung soll über 400 beginnen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe ein Buch zu setzen und habe es in einzelne Kapitel aufgeteilt. Das Buch hat viele Fußnoten (wie es bei wissenschaftlichen Büchern nunmal so ist). Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen. Da die Fußnoten fortlaufend sein sollen habe ich in jedem Kapitel die Fußnotennummerierung angepaßt. Jetzt bin ich im nächsten Kapitel und dort soll es mit Fußnote 448 weiter gehen. Aber Indesign sagt die Zahl muß zwischen 1 und 400 liegen * grmbl * !

Was kann ich tun?

Gruß
milchmaus
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rein theoretisch kannst du das in einer system datei anlegen das es auch mehr geben solll... wird aber sicherlich nicht einfaach werden...

zur not vllt mal mit adobe sprechen vllt gibt es da ein tool zu erwerben das das prob umgeht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dokument mit Doppelseite beginnen
In Indesign mit linker Seite beginnen
[InDesign] Auf linker Seite beginnen
Text in Klammern mit Großbuchatben beginnen?
(InDesign CS3) Raster aus der heftung heraus beginnen?
InDesign Dokument mir Linker Seite beginnen?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.