mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freeware RIP für LFP? vom 15.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freeware RIP für LFP?
Autor Nachricht
striker911
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2009
Ort: Aschau im Chiemgau
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 12:34
Titel

Freeware RIP für LFP?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich im Moment mit meinen neuen (gebrauchten Encad 1000i) am Einarbeiten bin, möchte ich nicht gleich tausende von Euros in ein Rip stecken. Gibt es etwas Brauchbares zum downloaden. Ich habe zur Zeit eine Testversion von Postershop, aber die läuft morgen aus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen OCR - Freeware
Vektorsoftware - Freeware?
PDF-Freeware zum Beschneiden
Freeware Formeleditor
Layout-Software als Freeware?
suche Mosaic Freeware
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.