mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: freeware pdf writer mit ordentlichem workflow vom 11.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> freeware pdf writer mit ordentlichem workflow
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 11.07.2005 11:51
Titel

freeware pdf writer mit ordentlichem workflow

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich suche einen freeware pdf writer der einem ordentliche
einstellungsmöglichkeiten bietet, und zuverlässig arbeitet.

ich habe bis jetzt erfahrungen mit pdf995 (www.pdf995.com) gemacht.
leider bin ich damit nicht mehr zu frieden.


    - man kann die auflösung nicht wirklich einstellen. und wenn dann nur bedingt und
    meistens wird sie auch nicht korrekt ausgegeben (ich gebe 300dpi an raus kommen aber 250dpi z.B.)

    - nach dem speichern eines pdf über 995 öffnet sich jedesmal ein browserfenster mit einer werbenachricht.
    das alleine wäre ja nicht schlimm. nur ab und an hat 995 ein problem den standardbrowser zu öffnen und schmiert
    ab. folge: das pdf ist fehlerhaft.

    - ab und zu schreibt er an einem 500kb pdf minutenlang. obwohl die 500kb komplett sind steht der job
    immer noch als zu bearbeiten in der qeue. öffnet man das pdf, sagt er das die datei fehlerhaft sei. man
    ist also gezwungen zu warten.

    - die cmyk wiedergabe bzw. umwandlung ist mangelhaft.

    - und es gibt noch weitere problem. die liste ist bestimmt noch um 10 - 20 punkte erweiterbar. aber
    das waren mal so meine hauptkritikpunkte.


was gibt es noch für alternativen an zuverlässigen freeware pdf writern. um auch z.b. in einer firma
das kaufen von teuren acrobat lizenzen zu umgehen.


thx


Zuletzt bearbeitet von am Mo 11.07.2005 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist da was dabei:

http://www.essential-freebies.de/board/viewforum.php?f=59
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDF-Writer für MacOS Classic gesucht (Freeware)
Hilfe! Schriftenprobleme im PDF Writer
[PDF-Writer] bettet TrueType-Schriftart nicht ein
[Mac Os X] Suche kostenlosen PDF-Writer für FH
Freehand erstellt über PDF-Writer keine PDFs mehr - und:
Unterschied PDF und PS Workflow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.