mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand10 - Werkzeugleiste lässt sich nicht verschieben vom 21.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand10 - Werkzeugleiste lässt sich nicht verschieben
Autor Nachricht
schloch
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 09:37
Titel

Freehand10 - Werkzeugleiste lässt sich nicht verschieben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freehand10 - Werkzeugleiste

hallo,

hoffe,s kann jemand helfen. unter Freehand10 kann ich meine werkzeugleiste nicht mehr bewegen, nachdem ich sie auf dem linken Programmrand gezogen habe. Es sind auch keine einzelnen Werkzeuge mehr darauf sichtbar oder die Palettenbeschriftung. alles weg.
unter FENSTER habe ich mich schon voll ausgetobt, neustart des programms und des rechners haben nichts gebracht.
auch das zurückgehen auf standard unter EINSTELLUNGEN hat nix gebracht.

* Ich geb auf... * HILFE!!!! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube, das hatte ich auch mal, das einzige was bei mir geholfen hat, war meine ich ne neuinstallation ... also erst natürlich deinstallation ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SWAP

Dabei seit: 10.10.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 13:16
Titel

nur ein versuch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht klappt es ja!
lösche die einstellungs- und symbolleistendatei manuell und starte fh neu. falls dort der fehler liegt könnte es klappen!
  View user's profile Private Nachricht senden
schloch
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 11:17
Titel

habs geschafft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoi,

danke für die infos.
habs anders hinbekommen.
unter suchen im explorer einfach * und entsprechenden installordner rausuchen.

dort taucht dann (bei mir war es damaliges datum) eine datei auf, die werkzeuge benannt ist.
die hab ich rausgeworfen und meine werkzeugleiste funzte wieder.

geht wahrscheinlich dann auch für alle anderen symbolleisten, paletten...

gruß vom freehand - hasser
adobe illustrator an die macht!!!! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werkzeugleiste in FreeHand10 verschwunden
Text in Indesign lässt sich nicht verschieben
Freehand10 Auflösung
Freehand10 - Transparenz mit Linse
Freehand10 - kann nichts öffnen
Freehand10 umwandeln in Versaillien von Zahlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.