mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand - Seiten aus mehreren Dokumenten verschmelzen vom 21.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand - Seiten aus mehreren Dokumenten verschmelzen
Autor Nachricht
mgutt
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.12.2006 00:48
Titel

Freehand - Seiten aus mehreren Dokumenten verschmelzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie könnte ich mehrere Dokumente zu einem fusionieren? Im Moment habe ich jedes Dokument mit jeweils einer Seite.

Gibt es eine Möglichkeit Seiten in andere Dokumente zu verschieben bzw. zu kopieren? Ich finde eine solche Funktion leider nicht.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen seiten aus pdf-dokumenten zusammenfügen! wie?
InDesign-Dokument aus mehreren InDesign-Dokumenten erstellen
PDF aus mehreren Seiten anpassen
Indesign CS 5 - IHV mit mehreren Seiten aktualisieren
Illustrator Export als PDF mit mehreren Seiten
PDF Schaltflächen auf mehreren Seiten löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.