mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand - Probleme mit Symbolleisten und Werkzeugen vom 16.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand - Probleme mit Symbolleisten und Werkzeugen
Autor Nachricht
kmp7
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: Aalen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.10.2009 09:46
Titel

Freehand - Probleme mit Symbolleisten und Werkzeugen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe schon überall gesucht, aber leider keine Antwort gefunden. Ich habe das Problem, dass meine Werkzeugleisten garnicht und die anderen Symbolleisten nur unvollständig angezeigt werden. Ich habe bereis das komplette System neu installiert und es ist immer noch der geliche Fehler vorhanden. Alle möglichen Tipps wie z.B löschen der pers. Einstellungen usw waren erfolglos. Andere Infos habe ich leider nicht gefunden.

Ich arbeite mit XP und habe Freehand MX.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

Peter
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.10.2009 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und die anderen Symbolleisten nur unvollständig angezeigt werden


Präisiere "unvollständig"! Jo!

Nicht vollständig auf dem Bildschirm (also teilweise hinter dem Rand) oder in sich defekt?
Ein Screenshot könnte helfen ... Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Auswahl von Werkzeugen
Illustrator - Symbolleisten!
Symbolleisten fixieren in FH8
Freehand MX Probleme
Illustrator eps - Freehand eps PROBLEME
[Freehand 10] Probleme bei der PDF-Erstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.