mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand - Problem mit Bildern vom 02.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand - Problem mit Bildern
Autor Nachricht
femece
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.08.2007 15:54
Titel

Freehand - Problem mit Bildern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute Grins ,

Habe mich schnell eingeklickt und muss schnelle meine Frage loswerde,
Eine Datei die ich im fh erstellt habe öffnet die Bilder nicht mehr die da drauf sollten
Was hab ich getan? oder auch nicht getan?
ICh würde wollen die einzelnen Elemente auf grösseres Dokument tun und dann pdf machen
Nicht lachen ja!....bin jansss neu in diesem Dschungel

Dankbar bin ich für jede Antwort


// Titel geändert. Verschoben. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 02.08.2007 19:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.08.2007 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Dokument findet die Verknüpfungen nicht menr, eigentlich wir beim Öffnen des Dokumentes "gefragt" wo die verknüpften Dateien abgelegt sind. Am Besten die Dateien einbetten, dadurch wir das Dokument zwar größer, aber die Bilder sind immer da.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
femece
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.08.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heeey danke Teufel

Aber ich peil das nicht ich habe einen ordner da drin eins mit de Bildern eins mit de schriften ein bericht und das fh dokument aber wenn ich die fh datei öffne meldet er die bilder fehlend obwohl die eingebettet waren mach ich das pdf auf erscheinen die.es ist alles da ich kann nicht sehen
Nun wollte ich halt die elemente aus dem fh datei in ein grösseres dokument einbetten um anschaulicher neu pdf zu machen Menno! Hä? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme beim Importieren von Bildern in Freehand
[Freehand]Probleme mit Transparenz bei CYMK-Bildern
Problem: Freehand 10-Dokument mit Freehand MX öffnen
Problem mit OPI-Bildern im Workflow
Indesign: Problem mit einbinden von Bildern
Problem mit Bildern in Photoshop bzw. XPress 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.