mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand: Photoshop EPS (mit Pfaden) zeigt leeres Feld vom 01.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand: Photoshop EPS (mit Pfaden) zeigt leeres Feld
Autor Nachricht
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.12.2005 09:08
Titel

Freehand: Photoshop EPS (mit Pfaden) zeigt leeres Feld

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

hab immer das Problem, wenn ich in Photoshop 7 einen Pfad anlege, das ganze dann als EPS (MAC) sichere und dann in Freehand MX importieren will, dass ich dann nur ein leeres Feld bekomme. Das Bild wird überhaubt nicht abgesichert. Wenn meine Arbeitskollegin bei sich das noch einmal in Photoshop absichert geht es. Kennt einer das Problem Hä?

Gruß
Yvonne


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Do 01.12.2005 18:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Idefix

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Ost-Steiermark
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

speichert Sie vielleicht mit einer anderen Bildschirmdarstellung? Das war bei mir mal ein Grund für falsche Darstellung im MX.

Grüße Idefix
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
autocrash

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

markier alles und faerb den pfad schwarz Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.12.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

autocrash hat geschrieben:
markier alles und faerb den pfad schwarz Grins


Ha, ha sind wir heute wieder witzig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
autocrash

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du nen pfad in ps als eps exportierst, dann hat der keine farbe ... wenn du ihn in illustrator oder freehand oeffnest, dann siehst du nichts Grins vielleicht ist das dein problem ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.12.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

autocrash hat geschrieben:
wenn du nen pfad in ps als eps exportierst, dann hat der keine farbe ... wenn du ihn in illustrator oder freehand oeffnest, dann siehst du nichts Grins vielleicht ist das dein problem ...


Dann ist es doch aber komisch, wenn meine Arbeitskollegin nichts anders macht als ich, dass es dann funktioniert.
Ich hab mal irgendwie gehört, dass es daran liegt, das man Photoshop updaten muss. Kennt das einer von euch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
commodore77
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.12.2005 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich wirklich einen PFAD aus PS in FH übernehmen will, dann gehe ich über exportieren>Pfade als Illustrator oder wie das heißt, nicht als EPS speichern. Um dann in FH was zu sehen muss man Apfel+K drücken, da die ganze Suppe keine Farbe zugewiesen hat.
 
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> Titel editiert.

Bitte benutzt das richtige Unterforum für eure Themen.
> Thema verschoben nach „Software – Print“.


---

Welche Einstellungen für EPS-Export?
Pfad = Beschneidungspfad?
Pfad beschneidet auch auf nicht-weißen Bildinhalt?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (Freehand MX) Photoshop EPS Darstellungsproblem
.eps-Export in Freehand - transparente ränder in photoshop
Freehand MX: Größe von Pfaden abmessen
mein EPS zeigt treppen an
eps zeigt sich nicht in Feehand
Illustrator eps - Freehand eps PROBLEME
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.