mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FreeHand] PDF mit Passkreuzen erstellen vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [FreeHand] PDF mit Passkreuzen erstellen
Autor Nachricht
Nici
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.08.2005 07:35
Titel

[FreeHand] PDF mit Passkreuzen erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich arbeite normalerweise mit Illustrator und nicht mit Freehand, habe aber nun von einem Kunden eine Freehand-Datei geschickt bekommen und soll ein PDF schreiben. An sioch ist das kein Problem, jedoch fehlt mir das Druckermenü in dem ich die Passkreuze usw einstellen kann. Kann mir jemand helfen?




Tite editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Fr 26.08.2005 08:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh auf Drucken -> Adobe PDF -> Einstellungen: Freehand -> Erweitert -> Bildverarbeitung -> Etiketten und Markierungen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nici
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.08.2005 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Hilfe, aber bei mir scheitert es schon an dem Punkt Adobe PDF. (Ich arbeite mit Freehand 10). Wenn ich das Menü drucken anwäle erscheint nur ein Fenster in dem ich die Ausgabedatei, Hintergrunddruck, Protoklooe, Zeichensätze usw. einstellen kann. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sagt denn das Handbuch? Oder die Hilfe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nici
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.08.2005 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe schon nachgeguckt, finde aber nichts darüber... Habe aber jetzt einen Menüpunkt gefunden in dem man die Zuschnittsmakierungen aktivieren kann, aber es ändert sich nichts...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Papierformat muss dann natürlich größer sein als das angelegte Seitenformat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nici
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.08.2005 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich weiß. Habe alles schon nachgeguckt, aber es tut sich trotzdem nichts...

Naja, trotzdem danke für die Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von Nici am Fr 26.08.2005 08:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF aus Freehand erstellen
Druckoptimiertes PDF aus Freehand erstellen
FreeHand: Wie RGB-PDF erstellen?
[solved] FreeHand 10: 5-farbiges PDF erstellen
Freehand MX Visitenkarte erstellen
Plotter im Freehand erstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.