mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand Pantone mit Schwarz mischen vom 24.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand Pantone mit Schwarz mischen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.11.2005 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sollte im eps alles so bleiben. aber wieso nehmen die kein pdf an? Au weia!



ich mache das wie viele andere hier,
zwischendurch immer mal hier rumklickern - mgi läuft am 2. monitor,
da kann man das ohne probleme im auge behalten.
schlimme mgi-sucht. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2005 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

odb hat geschrieben:
hab noch ne andere frage:

die grafik die ich erstelle in freehand muss ich später als eps abliefern, die wird dann in irgendein programm keine ahnung welches dort eingepflegt.

mein frage ist jetzt, übernimmt das eps auch diese 10% überdrucken vom schwarz auf pantone, wenns in quark oder indesign oder wo au immer eingepflegt ist?

ja, die einstellungen bleiben beim eps-export aus freehand sicher erhalten,
aber du sagtest doch, dass du nur 1 pantonefarbe zur verfügung hast. sollst die daten aber an eine druckerei liefern?! Oder darfst du nur diese farbe verwenden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
odb
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.11.2005 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau ich darf nur eine verwenden, und ich habe ein element welches 100% pantone sein soll, da das element aber 3D mässig ist muss ich eine fläche irgendwei dunkler machen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Volltonfarben mit Schwarz mischen
Illu CS4 - zwei Pantone Farben mischen
Triplex-Fotos schwarz / Pantone silber / Pantone blau
2 Pantonefarben in Freehand mischen?
[CorelDraw 10] PANTONE-Farbwert mit 10% Schwarz
gold (pantone) und schwarz auf überdrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.