mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand MX - Schlagschatten wird nicht gedruckt vom 03.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand MX - Schlagschatten wird nicht gedruckt
Autor Nachricht
Idefix
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Ost-Steiermark
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 07:34
Titel

Freehand MX - Schlagschatten wird nicht gedruckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

ich habe ein FH-Doc, mit Text und Bild. Einige Bilder und Headlines haben Schlagschatten. Und genau diese Objekte werden promt gar nicht oder zumindest ohne Schlagschatten gedruckt. * Wo bin ich? * Egal ob ich aufn Drucker XY schicke oder ein PDF erzeuge.

Das darf ja nicht wahr sein.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke, Gruß Idefix


Zuletzt bearbeitet von Idefix am Mi 03.08.2005 07:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stefan-b

Dabei seit: 22.03.2003
Ort: Forchheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schatten sind nach auskunft von macromedia nur für "Onlinezwecke" und nicht zum drucken geeignet.

oder probiers mal so: klick

Gruß
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Idefix
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Ost-Steiermark
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 08:28
Titel

Schlagschatten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au hah, gut zu wissen.

Danke für den Link, nun klappt es einigermaßen, zumindest mit schwarzen Schatten. Der Hit ist es noch nicht so, aber ansonsten passt es erst mal.

Gruß Idefix
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freehand 10 - Schlagschatten
Schlagschatten in Illustrator 9
Schlagschatten im Druck?
Quark 7 und schlagschatten
Winkel Schlagschatten
Indesign - Schlagschatten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.