mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Freehand MX] Problem mit Transparenz vom 02.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Freehand MX] Problem mit Transparenz
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fragile

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NOCHMAL : unter Dokumenteneinstellungen/Einstellungen für Rastereffekte den ppi-Wert raufsetzen, dann klappt das...ist schlecht beschrieben in der Hilfe, aber Freehand MXa kann eindeutig sehr gut mit Transparenzen umgehen, wenn man das richtige Format und diese Einstellung wählt. Leute, die da was anderes erzählen haben sich wohl nicht genügend mit der Materie auseinandergesetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WO hast du den Thread ausgegraben mein Gott ^^

Freehand und Transparenz? * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Ich hab Freehand schon abgesetzt, einfach ungenügend.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem beim Druck mit Transparenz unter FreeHand MX
Transparenz in Freehand MX! wie?
Transparenz in Freehand 8
Transparenz-Effekte in Freehand MX ?!
FreeHand: Transparenz in Verläufen?
Freehand MX: Probleme mit Transparenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.