mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Freehand MX] nach Absturz Datei beschädigt? vom 24.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Freehand MX] nach Absturz Datei beschädigt?
Autor Nachricht
mercutio
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: F´Hain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 15:09
Titel

[Freehand MX] nach Absturz Datei beschädigt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Help ...

ich sitze gerade an einem Job, als mir
Freehand plötzlich abgeschmiert ist.
Nach einem Systemneustart (Mac OS 10.3.8.)
wollte ich weiterabeiten, doch beim Öffnen
der Datei stürzt das Programm wieder ab ...

Hab`s sowohl über Doppelklick auf die Datei,
als auch über Öffnen aus Freehand versucht.
Suffix hab ich auch schon versuchsweise
angehängt, aber nix hilft ...

Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?!


Zuletzt bearbeitet von mercutio am Di 24.05.2005 15:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gab vor kurzem hier schonmal ein ähnliches Problem - da ging es auch um eine Datei aus Freehand die nicht mehr aufging, weiß aber nichmehr genau wie's ausgegangen ist -> SUFU... (Edit: http://www.mediengestalter.info/forum/7/freehand-datei-oeffnet-sich-nicht-mehr-35900-1.html) - sieht aber übel aus * Nee, nee, nee *

Was das DrecksFreehand bei mir in letzter Zeit macht ist auch sehr merkwürdig: Ich öffne eine Datei, ändere etwas, drücke Speichern und das obige farbige Freehandsymbol wird grau, das File auf dem Server hat dann ein graues Symbol und ist noch 1 kb gross, zudem existiert eine Temp-Datei mit der ursprünglichen Größe des Files. Wenn ich jetzt Freehand schließen würde um die Datei (die er ja gerade gespeichert hat) später nochmal zu öffnen, wäre sie kaputt !!! Wenn ich vorher unter "Speichern unter" gehe und ihr einen neuen Namen vergebe läßt sich das File problemlos öffnen, aber wehe es wird mit Apfel+S nochmal gespeichert ;( Lokal aufm Rechner gehts problemlos, ist nur wenn man im Netzwerk speichern will... Wenn zu dem Problem auch zufällig jemand ne Lösung haben sollte, immer her damit *zwinker*

Edit2: http://www.mediengestalter.info/forum/7/dies-ist-keine-gueltige-freehand-datei-hilfeeee-19710-1.html - maybe...


Zuletzt bearbeitet von Beatcore am Di 24.05.2005 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign CS4, Datei beschädigt -> Absturz
Die Datei ist beschädigt! ?
AI Datei beschädigt aber in Vorschau sichtbar
Illustrator CS/Apple: Datei merkwürdig beschädigt.
[FreeHand] Absturz bei Befehl „Drucken“
Freehand MX transparentes Bild = Absturz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.