mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FreeHand MX: Lineale bei der Textbearbeitung vom 03.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> FreeHand MX: Lineale bei der Textbearbeitung
Autor Nachricht
duckonline.be
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: Belgien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 09:23
Titel

FreeHand MX: Lineale bei der Textbearbeitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute !

Ich hab en Problem, udn zwar bin ich auf der Suche nach einem Text Tool in Freehand !

Eine Version an der Arbeit hat das Text Feature, meiner nicht. Wo kann ich das tool aktivieren ?

Es entsteht normalerweise sobald man einen Text schreibt... oben das graue " ding "

Danke

hier so siehts aus:





[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 03.08.2006 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign CS4 - Lineale nicht zu bewegen
Illustrator: Lineale und Farbpaletten fehlen beim Start?
Illustrator: Nervtötende Textbearbeitung
Textbearbeitung in 2. Spalte nicht möglich
Hilfe zu Corel X4 Textbearbeitung, dynamischer Zeilenabstand
Freehand: Standgenaues einfügen aus anderem Freehand-Dokumen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.