mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand kann keine EPS speichern (nur FH*. Was ist falsch?) vom 27.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand kann keine EPS speichern (nur FH*. Was ist falsch?)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ein Win Problem, am Mac gehts.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

komisch, dass es bei mir am mac auch nicht geht.......

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann es sein, dass ihr euch nicht darüber einig seid, ob ihr das dokument als eps speichern oder exportieren wollt??

speichern als eps geht nur bei einseitigen dokumenten - exportieren in diversen eps-formaten sollte immer gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, das kann sein. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich habe nur eine Seite, und es geht weder noch. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lumpi_1988

Dabei seit: 27.01.2010
Ort: Niedersachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry das ich das alte Theman nochmal ausgrabe aber ich habe z.Zt. das selbe Problem...

Ich benutze FreeHand MX under Windows Vista und kann keine EPS Dateien speichern und auch nicht exportieren. Bis vor kurzem ging es noch und ich wüßte nicht was ich verändert habe das es jetzt nichmehr geht. Hat jemand eine Lösung?

PS: Ich brauche es weil eine Agentur mit der ich zusammenarbeite keine EPS aus CS4 lesen kann sondern nur aus CS1 und da ich kein altes CS habe wollte ich die EPS jetzt mit FreeHand MX erstellen.

Gibt es da ev. noch einen anderen Weg in Illustrator CS4 eine abwärtskompatible EPS zu erstellen?

Mit freundlichem Gruß
Kevin Lumpe
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.04.2010 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja natürlich kannst Du in Illu abwärtskompatible Dateien erstellen. Nach dem Speichern als AI kommt eine zweite Dialogbox, in der Du die Version auswählen kannst. Jetzt sag bloß, die hast Du noch nie gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lumpi_1988

Dabei seit: 27.01.2010
Ort: Niedersachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhh...
kann es sein das ich die irgendwann mal dauerhaft weggeklickt habe?

Aber jetzt wo du es sagst kommts mir bekannt vor xD

Warum um himmels willen steht dann auf der Seite von Adobe das das nur mit INX Dateien geht...?

LG, Kevin
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator eps - Freehand eps PROBLEME
EPS-Datei wird falsch dargestellt in artcut
[Freehand] Farben im PDF falsch *updated*
[Freehand]: PostScript Fills werden falsch interpretiert
Freehand wird falsch dargestellt (Paletten) Schrift fehlt
AI CS 4 - EPS Speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.