mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FreeHand/InDesign] Schriftenproblem bei FH-PDFs in ID vom 28.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [FreeHand/InDesign] Schriftenproblem bei FH-PDFs in ID
Autor Nachricht
Sonnenblume22
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.09.2005 08:43
Titel

[FreeHand/InDesign] Schriftenproblem bei FH-PDFs in ID

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe ein wirklich seltsames Problem. Wenn ich PDFs aus einem Freehand bekomme und diese dann ins
Indesign reinlade und dann belichte, dann habe ich plötzlich ein Schriftenproblem. Das heißt die is sind angeschnitten!
Oder fehlen komplett! Aber das PDF im Reader sieht gut aus! Und wenn ichs im Reader belichte dann paßt es auch!!!

Hatte jemand von euch schon mal ein solches Problem??? Schriften sind vom PDF schreiben alle eingebettet!
Ich kann mir nicht mehr helfen!

Danke schon mal!



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 02.10.2005 03:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gab es mal einen Bug mit den PDFs. Wenn bei der Erzeugung nicht mindestens 2400 dpi Auflösung angegben werden, dann kam es zu 'Rechenfehlern'. Irgendwas war damit, bin mir aber nicht sicher.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schriftenproblem mit Freehand unter Leopard
Schriftenproblem unter InDesign CS
[InDesign CS] Schriftenproblem
schriftenproblem Indesign
InDesign Schriftenproblem
Indesign - Schriftenproblem!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.