mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand gegen Illustrator vom 25.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand gegen Illustrator
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Freehand oder Illustrator
Freehand
15%
 15%  [ 3 ]
Illustaror
84%
 84%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 19

marcelsalland
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.09.2006 19:18
Titel

Freehand gegen Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,
ich hätte gerne mal ein paar Antworten: Was frindet ihr besser?
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich beide Sch....! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mann.
jeder der hier länger dabei ist, wird sich mit seiner meinung geflissentlich zurückhalten.
ist wie die frage ob man lieber mit rosa radlerhosen oder frauenkleidern in ne arbeiterkneipe geht....

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.09.2006 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht es um eine Kaufentscheidung? Vielleicht sagst Du einfach mal, wofür Du es einsetzen willst - vielleicht kann man Dir dann sogar einen Tipp geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcelsalland
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.09.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja halt um illustrationen zu erstellen , ich muss langsam anfangen ne mappe fürs studium zu erstellen und da ich grafikdesign studieren will, muss ich halt mit dem vektorprogramm umgehen können, am besten wäre ja beide, weil die ganzen chefs unterschiedliche progs haben
  View user's profile Private Nachricht senden
Martin1974

Dabei seit: 02.09.2006
Ort: Bonn
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stimme für Illustrator CS2 - komplex, aber es macht Spaß, damit zu arbeiten *zwinker*
Man muss eben schonmal ein wenig rumprobieren, dann klappt's ...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcelsalland hat geschrieben:
naja halt um illustrationen zu erstellen


Illustrationen sind ein weites Feld ...

Am besten probierst Du beide aus (es gibt Demos) und schaust, welches Deine Arbeitsweise und Deinen Stil am besten unterstützt. Welches ich hauptsächlich benutze, ist wahrscheinlich klar Lächel , daher sag ich dazu nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein gott. frehand ist tot. es wird nicht mehr weiterentwickelt. wie schade es auch ist.

natürlich lernst du illustrator, denn mit freehand wirst du spätestens nach deinem studium nichts mehr anfangen können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Von Illustrator nach Freehand
Illustrator - Freehand
Freehand vs. Illustrator
Illustrator oder FreeHand
Illustrator->Freehand
Freehand <--> Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.