mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FreeHand EPS kann nicht gespeichert werden - warum? vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> FreeHand EPS kann nicht gespeichert werden - warum?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
davina
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz vergessen: natürlich OS X! Grrrr....
Habs aber grad auch noch mal auf dem 9er probiert - leider ist die Datei zu groß!
Dabei ist sie inklusive eingebetteter Bilder nur 129 MB

Hast du irgendeine Idee, was ich noch ausprobieren könnte??? Ich verzweifel langsam...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OSX kennt keine Speicherzuteilung - das macht das alleine.

Ich bin nicht der FH-Experte, aber in den Voreinstellugen kann man doch bestimmt irgendwas von Auslagerungsdatei, Cache oder dgl. einstellen.

Ansonsten fällt mir dazu erstmal nix weiter ein.

Wie gesagt, ich würde, damit es für dich weitergeht, das PBild rausnehmen und einen Platzhalter an diese Stelle setzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
revenga

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.05.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In den Voreinstellungen unter "Exportieren" findest du als erstes "FreeHand-Dateivorschau".
Wähl das mal ab (wenn du es ausgewählt hast) und versuch es nochmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Illu] EPS gespeichert - funkzt net im Corel
Illustrator eps - Freehand eps PROBLEME
FreeHand 10 EPS am PC
Corel EPS - Freehand
In FreeHand MX ein eps (PS) importieren
Graustufen eps aus Freehand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.